Autor

Elfenleben

Elfenleben ist eine Fanfiction zu "Die Elfen" von Bernhard Hennen und James Sullivan. Es greift die Geschichte des Originalbuchs auf, doch neben zwei-drei Charakteren aus dem Buch, wurde von mir eine ganze Bandbreite von neuen Charaktere und ein komplett neues Universum erschaffen. Hier zeigen sich die Vorteile eines guten Lektorats, denn die nicht-kommerzielle Fanfiction hat noch einige Rechtschreibfehler, einige Schwächen in Handlung und einige Beschreibungen könnten besser sein. Dennoch bin ich stolz auf das Geleistete und habe bis jetzt nur positives Feedback von meinen Lesern erhalten. Danke dafür an dieser Stelle.

Hier ein kleiner Auszug aus dem seinerzeit angefangenen Hörbuch:



Der erste Teil auf Bookrix:

http://www.bookrix.de/_ebook-heindal-elfenleben-1/

Die (fast) komplette Saga findet man auf:

http://www.fanfiktion.de/s/4c6836f5000174670670ee4a/1/Elfenleben